No 40 is back (3)

Begeben wir uns nun wieder Rich­tung Aus­gangspunkt des kleinen Aus­flugs zurück (8 Bilder)

Bild #11 — Olle Hansens Haus in Eichen­laub eingerahmt

Bild #12- Vogelschutz vor Stromschlag

 

Bild #13 — Kloster­müh­le zu Mittelstadt
Bild #14 — Dreiviertelzwölf
Bild #15 — Gespiegelte Klostermühle
Bild #16 — Der Rei­her beobachtet mich — linkes Auge
Bild #17 ‑Recht­es Auge
Bild #18 — Lieber mal einen Abflug machen, wer weiß was der mit seinem komis­chen Apper­at vor hat. Nicht dass es noch peng macht …

Mal schauen, an welch­er Kam­era die No 40 dem­nächst aus­ge­führt wird.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #040 Mey­er Orestor f2.8 135mm M42

Aufrufe: 500

11 Gedanken zu „No 40 is back (3)

    1. Lieber Wolf­gang,

      die Wasser­spiegelun­gen waren eher aus der Not her­aus geboren 🙂

      Wün­sche Dir eben­falls ein schönes Restwochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.