Cokin Filter A082 — Colour Diffuser (4)

Einige Dif­fu­sor-Bilder wollen noch gezeigt wer­den ( 7 Bilder)

Bild #18 — Ver­fan­ge­nes Ahornblatt

Bild #19 — Olle Hansen hat seine Brille vergessen
Bild #20 — Halbes See­unge­heuer für Rita 🙂
Bild #21 — Keine Angst, ist nur eine Weide
Bild #22 — Verträumter Fensterladen
Bild #23 — Wenig Wass­er im Neckar
Bild #24 — Ein wenig Dra­matik in die Szene bringen

Es gibt noch min­destens eine Fortsetzung.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Fil­ter: Cokin Colour Dif­fuser A082 II

Aufrufe: 474

8 Gedanken zu „Cokin Filter A082 — Colour Diffuser (4)

    1. Dear Veron­i­ca,

      some­thing too exag­ger­at­ed praise in my opinion 🙂

      Have a nice week­end too 🙂

      Bern­hard

  1. Das ist ja unge­heuer­lich, Bernhard!
    Es streckt die Zunge raus!🤭🤣
    Aber ich bin froh, daß Du dazuschreib­st, daß es nur ein Baum ist.😁
    Aber ver­weilen würde man gerne in den Lokalitäten, die Du uns heute zeigst. Schöne Land­schaften und Details, schöne Bilder!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      wahrschein­lich geht es jedem so, für mich sind die Lokalitäten All­t­ag und es fällt mir schw­er etwas Neues zu entdecken. 🙂

      Deshalb wieder­holen sich oft die Motive bei mir.

      LG Bern­hard

    1. Lieber Karl,

      sor­ry, die Bilder waren schon etwick­elt und so habe ich diese gepost­ed. Son­st wäre der Aufwand umson­st gewesen …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.