Cokin Filter A082 — Colour Diffuser (4)

0
(0)

Einige Diffusor-Bilder wollen noch gezeigt werden ( 7 Bilder)

Bild #18 – Verfangenes Ahornblatt

Bild #19 – Olle Hansen hat seine Brille vergessen
Bild #20 – Halbes Seeungeheuer für Rita
Bild #21 – Keine Angst, ist nur eine Weide
Bild #22 – Verträumter Fensterladen
Bild #23 – Wenig Wasser im Neckar
Bild #24 – Ein wenig Dramatik in die Szene bringen

Es gibt noch mindestens eine Fortsetzung.

Kamera: Olympus OM‑D E‑M5
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Filter: Cokin Colour Diffuser A082 II

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Cokin Filter A082 — Colour Diffuser (4)

    1. Lieber Karl,

      sorry, die Bilder waren schon etwickelt und so habe ich diese geposted. Sonst wäre der Aufwand umsonst gewesen …

      LG Bernhard

  1. Das ist ja ungeheuerlich, Bernhard!
    Es streckt die Zunge raus!🤭🤣
    Aber ich bin froh, daß Du dazuschreibst, daß es nur ein Baum ist.😁
    Aber verweilen würde man gerne in den Lokalitäten, die Du uns heute zeigst. Schöne Landschaften und Details, schöne Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      wahrscheinlich geht es jedem so, für mich sind die Lokalitäten Alltag und es fällt mir schwer etwas Neues zu entdecken.

      Deshalb wiederholen sich oft die Motive bei mir.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: