Cokin Filter A082 — Colour Diffuser (3)

Die fol­gen­den Bilder sind nicht mehr ganz so düster, wie davor 🙂  (10 Bilder)

Bild #8 — War über­rascht noch ein blühen­des Blühm­lein im Wald anzutreffen

Bild #9 — Nistkas­ten Querformat
Bild #10 — Nistkas­ten Hochformat
Bild #11 — Alter und mäch­st­ger Birnbaum
Bild #12 — Die verbliebe­nen Zweige wach­sen zum Licht hin. So in dieser Aus­prä­gung auch noch nie gesehen
Bild #13 — Halb Baden-Würt­tem­berg hängt an dieser 380kV Leitung
Bild #14 — Es herb­stet sehr 🙂
Bild #15 — Das Boke­hwird stark von dem Knit­ter­fil­ter beeinflusst.
Bild #16 — Am Wal­drand entlang
Bild #17 — Schranke voraus

Soweit erst ein­mal die Bilder mit diesem Filter.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Fil­ter: Cokin Colour Dif­fuser A082 I

Aufrufe: 472

8 Gedanken zu „Cokin Filter A082 — Colour Diffuser (3)

    1. Liebe Mari­ette,

      ja, die Bäume sind so schräg. Rechts ist Süden und zusät­zlich Wal­drand, also wach­sen die Bäume dem Licht zu 🙂

      LG Bern­hard

  1. Bild #12 und #14 gefall­en mir gut. Aber mal wieder ein paar knackscharfe Fotos zur Abwech­slung wären auch nicht verkehrt 😉
    Liebe Grüße — Elke

  2. Der Baum auf Bild 12 hat eine coole Frisur, lach, aber auch die andren Bilder sind “nett frisiert”. Du und Deine Fil­ter und Dif­fuser und Co. 😉😖

    😁👍

    Einen klaren Tag wün­sche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      die Frisur noch ein wenig mit Farbe besprühen, fer­tig wäre die coole Apfelpunkerfrisur 🙂

      Ich wün­sche Dir auch einen son­ni­gen Tag.

      LG Bern­hard
      Fliter- Dif­fu­sor GmbH&Co KG — Fil­ter- und Altglasspezialitäten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.