Fotoarchiv,  M42,  Ortschaften,  Sony NEX

Heidelberg ganz scharf auf die Pelle gerückt

Last Updated on 27. November 2020 by Der Löwe

Etwas Scharfes für Elke :-)   Die Bilder stammen aus dem Jahr 2013.  (6 Bilder)

Bild #1 – Das Heidelberger Schloss von ganz nah

Bild #2 – Auch eine Ruine muss renoviert werden
Bild #3 – Ein wenig mehr nach links
Bild #4 – Sieht ganz bewohnbar aus
Bild #5- Mal schauen wie spät es ist.
Bild #6 – Ganz genau hinschauen. 100# Ausschnitt aus Bild #5

Das Objektiv schein ja von der Schärfe nicht das schlechteste zu sein, bloß wo habe ich es verlegt :-)

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #040 Meyer Orestor f2.8 135mm M42

 

17 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: