2015: Foveon Dezemberbilder #1

0
(0)

Bin gerade dabei, die alten Bilder die ich mit der Sigma SD9 und dem Lydith gemacht habe, zu sichten, zu löschen und die Besten davon neu zu entwickeln, falls es zu eintönig wird, bitte melden

Bild #1 – Die Schwäbische Alb an einem frostigen Dezembermorgen. Rechts der Hohen Neuffen und links die Burg Teck.

Kamera: Sigma SD9
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Comments

  1. Mir gefällt der Himmel. Sonst ist es ein sehr flaches Bild. Mir fehlt etwas im Vordergrund oder überhaupt etwas, an dem der Blick hängenbleibt.
    LG – Elke

      1. lol – na ja, wenn du meinst … Das zweite Bild, das du heute zeigst, gefällt mir besser. Hat auch noch Himmel, aber auch ein Gebäude in der Mitte, das den Blick auf sich zieht.
        LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: