2015: Foveon Dezemberbilder #1

Bin gerade dabei, die alten Bilder die ich mit der Sigma SD9 und dem Lydith gemacht habe, zu sichten, zu löschen und die Besten davon neu zu entwickeln, falls es zu eintönig wird, bitte melden :-D

Bild #1 – Die Schwäbische Alb an einem frostigen Dezembermorgen. Rechts der Hohen Neuffen und links die Burg Teck.

Kamera: Sigma SD9
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

11 Comments

  1. Mir gefällt der Himmel. Sonst ist es ein sehr flaches Bild. Mir fehlt etwas im Vordergrund oder überhaupt etwas, an dem der Blick hängenbleibt.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: