Die Bank kenn wir doch schon oder?

Bild #1 Von dieser Bank hat man den vollen Überblick über den Aileswasen See

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #191 Tessar f2.8 50mm M42

12 Anmerkungen zu “Die Bank kenn wir doch schon oder?”

  1. Danke das du meinen Blog besucht hast lieber Bernhard, wir konnten uns am Mummelsee nicht sehen da ich einen Tag vorher dort war. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und haben den Tag genießen können.
    Ich wünsche dir ein schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.
    Bei uns trübt sich der Himmel und es schüttet bald, jedoch brauchen wir den Regen.
    Lieben Gruß
    Christine

    1. Liebe Christine,

      gerne geschehen 🙂 Schade, aber das wäre doch echt der Zufall des Jahres gewesen.

      Wie es aussieht, wird es ab heute Abend bis Montag ziemlich regnerisch dann kann ich mich ein wenig mit meinen Fotobüchern beschäftigen 🙂

      LG Bernhard

  2. Da würde ich jetzt zu gerne verweilen, lieber Bernhard …. ein zauberhaftes Foto!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  3. Ja, und gerade weil wir die Bank schon kennen, ist sie uns vertraut und lädt sofort zum nochmaligen hinsetzen ein.🙂 Denn Plätze, die gefallen, besucht man immer wieder gerne. Dir auch einen schönen Platz in diesem Freitag!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      gell, der Mensch ist doch irgendwie ein Gewohnheitstier 🙂

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  4. Ja, lieber Bernhard, die kennen wir schon. Trotzdem lasse ich mich noch einmal nieder, denn diesen Blick auf den See kann man immer wieder genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Und noch so eine verträumte Aufnahme. Mit Hund bin ich morgens immer in die Aue gekommen, konnte Nebelschwaden und die aufgehende Sonne beobachen. Nun – ohne meinen kleinen Begleiter – schaffe ich es nicht mehr. Man muss ja nicht. Aber die Zeit der Nebel und kommt erst noch, vielleicht kann ich mich doch früh aufraffen.
    Viele Grüße ins bevorstehende Wochenende von Kerstin.

    1. Liebe Kerstin,

      die kürzer werdenden Tage sorgen dafür, dass wir früher aufstehen 🙂 Sprich nicht mehr um 5 Uhr sondern um 7 oder 8 Uhr

      Lg Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.