Übersicht über meine mit 3D-Druckapater adaptierten Objektive und welche noch auf die Adaption warten

0
(0)

Ich weiß nicht, ob ich diese Bilder hier schon ein­mal gezeigt habe. 

Bild #1 Meine mit­tels 3D gedruck­ten Adaptern adap­tierten Objek­tive. Das Bild ist vor ca 3 Jahre ent­standen, seit­dem ruht mein 3D-Druck­er … Lei­der sind einige Adap­tio­nen nicht mehr am Leben (Teile sind zerbrochen) 

Diese Objek­tive warten noch adap­tiert zu wer­den, inzwis­chen sind es ein paar mehr (eine kleine Untertrei­bung ):

Bild #2 Aus diversen defek­ten Kam­eras aus­ge­baute Objek­tive schon ein kleinen Beutelchen verpackt 

@Michael: Wenig­stens ein paar von meinem Objek­tiv­en bekommst Du zu Gesicht

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 373 

2 Antworten

  1. Elke sagt:

    Du meine Güte, Berhard. Das sind wirk­lich viele. Da muss man schon eine beson­dere Lei­den­schaft für haben. Aber irgend­was sam­melt ja fast jede®. Bei mir war das allerd­ings nie beson­ders stark aus­geprägt. Und heute ste­he ich vor so manchem “Krem­pel”, bei dem ich mir über­lege, wie ich ihn entsorge oder verkaufe. Ich habe in den let­zten Jahren kon­se­quent auch meine alten Kam­eras und Objek­tive verkauft, wenn ich mir etwas Neues geleis­tet habe. Das werde ich wohl auch beibehalten.
    Liebe Grüße — Elke (Main­za­uber)

    • Bernhard sagt:

      Psst, nicht weit­er sagen liebe Elke,

      aber da warten noch viel mehr … Das ist vielle­icht 30–40 % der Objek­tive im Wartezustand …

      Ich sage immer wieder, das sind meine Zigaret­ten und meine Bier­flaschen Die einen Rauchen und Trinken ich samm­le alte Objek­tive und ver­suche sie wieder Ihrer Bes­tim­mung zuzuführen, näm­lich Bilder zu machen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: