2015: Foveon Dezemberbilder #4

0
(0)
2015: Foveon Dezemberbilder #4
Bild #4 – Der Aileswasensee

Kamera: Sigma SD9
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

      1. Tarnung ist alles, ansonsten wäre der Spiegel futsch … wegen der Löwenschönheit liebe Nati

        LG Bernhard

      1. Du kannnst auch viel nur nicht richtig ins Segel pusten … Sichwort: Knofelantrieb

        LG Leo

      2. Das hat sich aber demletzt ganz anders angehört

        Übrigens, der Kapitän bleibt an Bord, schau mal, mit was ich hier vom Ufer aus winke: Der Stöpsel ….

        Happy Blubbbbbing

        LG Leo

    1. Liebe Elke,

      ich bin hier ziemlich großzügig mit den Monaten und Jahrenzeiten und bringe diese immer mal wieder durcheinander

      LG Bernhard

  1. Ui, wenn ich so das Bild betrachte fällt mir etwas ein: bald ist ja wieder Spiegelungen-Zeit. Dann muss ich mal noch schleunigst einen Beitrag schreiben. Habe auch schon eine Spiegelung gefunden, die ich zeigen will.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: