1€ Projekt,  Adaptiert,  Bäume,  Bernhards Basteleien,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Bokeh,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX

Leute es gibt einen harten Winter 2020/21, Vorsorge tut Not

#1 Zumindestens könnte man das durch das Eichelnmastjahr vermuten. Die Natur sorgt für die Eichhörner vor :-)

Mal schauen, ob dieser Frühindikator die richitge Vorhersage getroffen hat.

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Comments

  • Elke

    Lieber Bernhard,
    ich glaube, das ist in Bezug auf die Eichhörnchen eher ein Irrtum. Die mögen Eicheln nämlich aufgrund der Bitter- und Gerbstoffe nicht sonderlich. Das ist wirklich nur Notnahrung im äußersten Fall.
    Liebe Grüße – Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      das war mir so auch nicht bekannt, wieder etwas dazugelernt. Bloggen dient auch der Bildung :-)

      Vielen Dank für den Hinweis.

      LG Bernhard

  • Michael aus Ottibotti

    Erst las ich Einhörner und wähnte Dich im Märchenland. Die Kringel im Bokeh machten das wohl möglich.
    LG aus dem kringeligen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      hab sicherhalb noch einmal kontrolliert, da ich mir das schon selber zugetraut hätte :-)

      LG Bernhard aus dem unsicheren Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: