Tempo 30 bei Strommast 23 #1 Ob sich der Strom in den Leidungen daran hält? Kamera: Sony A6000 Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert Angesehen: 11 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation EisbärPapagei 6 Comments Das ist cool, deine Auslegung, gut entdeckt ! Eine schöne neue Woche wünsche ich dir Wird geladen … Antworten Liebe Jutta, ob die Elektronen sich an den Begegnungsverkehr halten? LG Bernhard Wird geladen … Antworten Haha. Scheint auf jeden Fall ja rauf und wieder runter zu laufen. Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Hallo Tiger, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht LG Bernhard Wird geladen … Antworten Toll entdeckt, lieber Bernhard. Ob die manchmal ahnen, was die für Assoziationen bei uns auslösen mit dem Schilderanbringen. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Liebe Jutta, kreative Verkehrsteilnehmer sind gefährlich im Schilderwald LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Das ist cool, deine Auslegung, gut entdeckt ! Eine schöne neue Woche wünsche ich dir Wird geladen … Antworten
Liebe Jutta, ob die Elektronen sich an den Begegnungsverkehr halten? LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Haha. Scheint auf jeden Fall ja rauf und wieder runter zu laufen. Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten
Toll entdeckt, lieber Bernhard. Ob die manchmal ahnen, was die für Assoziationen bei uns auslösen mit dem Schilderanbringen. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Liebe Jutta, kreative Verkehrsteilnehmer sind gefährlich im Schilderwald LG Bernhard Wird geladen … Antworten