Eisbär #1 Auch die Eisbären gibt es nicht mehr in der Wilhelma Kamera: Pentax Q Objektiv: #006 Minolta Rokkor f1.4 50mm MD Mount Angesehen: 9 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Bild der Woche #32(KW32/2020) – Geswirlter ApfelTempo 30 bei Strommast 23 4 Comments Die Eisbären im Zoo müssen auch unter der momentanen HItze leiden, die in der Natur müssen um ihren Lebensraum fürchten. Es ist alles so unfassbar… LG in deinen Tag, bleibe gesund, Karin Lissi Wird geladen … Antworten Liebe Karin Lissi, in der Wilhelma gibt es seit ca 1 Jahr keine Eisbären mehr und es werden auch keine mehr einziehen. Ich bin gespannt, was mit dem ganzen großen Bärengehege passieren wird. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Moin lieber Bernhard, eine wunderschöne Aufnahme vom Eisbären. Mir tun diese großen Riesen so leid… diese Hitze ist überhaupt nicht gut für sie. In den Zoo’s oder Tierpark’s haben sie einfach zu wenig Auslauf und in der freien Natur am Polarkreis müssen sie im ihren Lebensraum fürchten und können dadurch kaum ihre Jungen aufziehen. Vor zwei Jahren haben wir Urlaub am Polarkreis gemacht, da waren wir u.A. auf Spitzbergen und haben sehr viel über die Eisbären gelernt … es sieht sehr traurig aus für sie … mir kamen die Tränen. Seit dem sehe ich unsere Natur und Tierwelt mit ganz anderen Augen. Wenn Du schauen magst: https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2018/08/sommerurlaub-am-polarkreis-norwegen_22.html und hier: https://biggisreiseblog.blogspot.com/search/label/Polarkreis%20Juni%202019%20Aida%20Sol Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Biggi Wird geladen … Antworten Liebe Biggi, daher wird es auch wegen fehlender artgerechter Haltung in der Wilhelma keine Eisbären mehr geben. Vielen Dank für Deine beiden verlinkten Beiträge, die ich mir gleich anschauen werde. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Die Eisbären im Zoo müssen auch unter der momentanen HItze leiden, die in der Natur müssen um ihren Lebensraum fürchten. Es ist alles so unfassbar… LG in deinen Tag, bleibe gesund, Karin Lissi Wird geladen … Antworten
Liebe Karin Lissi, in der Wilhelma gibt es seit ca 1 Jahr keine Eisbären mehr und es werden auch keine mehr einziehen. Ich bin gespannt, was mit dem ganzen großen Bärengehege passieren wird. LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Moin lieber Bernhard, eine wunderschöne Aufnahme vom Eisbären. Mir tun diese großen Riesen so leid… diese Hitze ist überhaupt nicht gut für sie. In den Zoo’s oder Tierpark’s haben sie einfach zu wenig Auslauf und in der freien Natur am Polarkreis müssen sie im ihren Lebensraum fürchten und können dadurch kaum ihre Jungen aufziehen. Vor zwei Jahren haben wir Urlaub am Polarkreis gemacht, da waren wir u.A. auf Spitzbergen und haben sehr viel über die Eisbären gelernt … es sieht sehr traurig aus für sie … mir kamen die Tränen. Seit dem sehe ich unsere Natur und Tierwelt mit ganz anderen Augen. Wenn Du schauen magst: https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2018/08/sommerurlaub-am-polarkreis-norwegen_22.html und hier: https://biggisreiseblog.blogspot.com/search/label/Polarkreis%20Juni%202019%20Aida%20Sol Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Biggi Wird geladen … Antworten
Liebe Biggi, daher wird es auch wegen fehlender artgerechter Haltung in der Wilhelma keine Eisbären mehr geben. Vielen Dank für Deine beiden verlinkten Beiträge, die ich mir gleich anschauen werde. LG Bernhard Wird geladen … Antworten