Geschwindigkeitsbeschränkungen

… gibt es für Schnecken bei lichtgeschwindigkeitsschnellen 0,003 km/h nicht. 🙂

#1 Das Bild ist stark gekroppt, das Schneckengehäuse maß ca 0,8 cm im Durchmesser

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert

2 Anmerkungen zu “Geschwindigkeitsbeschränkungen”

  1. Ich kann ja Schnecken in keiner Form leiden. Aber mir gefällt die Zeichnung auf dem Gehäuse sehr gut.
    Dein Bild ist sehr gut geworden, auch wenn es gecroppt ist. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    LG
    Sabiene

    1. Liebe Sabiene,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar, trotz Schneckenabneigung 🙂

      Und herzlich willkommen hier auf meinem ein wenig unüblichen Fotoblog.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.