Geschwindigkeitsbeschränkungen

… gibt es für Sch­neck­en bei licht­geschwindigkeitss­chnellen 0,003 km/h nicht. 🙂

#1 Das Bild ist stark gekroppt, das Sch­neck­enge­häuse maß ca 0,8 cm im Durchmesser

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 183

2 Anmerkungen zu “Geschwindigkeitsbeschränkungen”

  1. Ich kann ja Sch­neck­en in kein­er Form lei­den. Aber mir gefällt die Zeich­nung auf dem Gehäuse sehr gut.
    Dein Bild ist sehr gut gewor­den, auch wenn es gecroppt ist. Wenn du es nicht erwäh­nt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    LG
    Sabiene

    1. Liebe Sabi­ene,

      vie­len Dank für Deinen net­ten Kom­men­tar, trotz Schneckenabneigung 🙂

      Und her­zlich willkom­men hier auf meinem ein wenig unüblichen Fotoblog.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.