2 Comments

  • Eva

    Stimmt, aber ich konnte nicht erkennen, dass es sich hier um Stockfisch handelt.
    Aber ich bin ja Vegetarier und esse auch keinen Fisch und habe dieserhalb keine Ahnung.
    Aber ein schönes Foto ist es auf jeder Fall.
    Liebe Grüße Eva

    • Bernhard

      Liebe Eva,

      ganz rechts unten kann man noch etwas von dem Stöckchen sehen. Ich habe das Bild auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aufgenommen aber erst heuer entwickelt.

      Wünsche Dir noch einen guten Wochenstart

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)