#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm (2 inch) — Lichtmaler (1)

Fotografie hat mit Licht zu tun, qua­si ist es malen mit Licht.

#1 Ein Teelicht

Ich wün­sche allen einen schö­nen vierten Advent.

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #205 Simp­son-Chica­go f1.6 51 mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv adap­tiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Aufrufe: 103

10 Gedanken zu „#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm (2 inch) — Lichtmaler (1)“

    1. Liebe moni,

      vie­len Dank für die Advents­grüße. Ja mit Licht und Krezen zu spie­len hat mir schon als Kind gefallen 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.