Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Sony NEX

#277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm – Am Hohen Neuffen unterwegs (1)

Am Wochenende habe ich einen Spaziergang hoch zum Hohen Neuffen unternommen. Dabei war auch das Diaplan f2.8 60mm aus dem „Care Paket“ von Gerhard.

Das Gebiet um den Hohen Neuffen liegt im Biospähren Schwäbische Alb.

#1 Blick auf den Hohen Neuffen vom Wanderparkplatz „Bei den Linden“

#2 Ein paar Meter weiter
#3 Blick auf Neuffen
#4 Im Wald gab es viele schöne Motive

Fortsetzung folgt

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #277 Meyer Görlitz Diaplan f2.8 60mm mit VNEXT adaptiert

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)