Blogpause bis ca. Mitte September

0
(0)

So, der Leo braucht nun seine Kräfte für etwas anderes. Regelmäßige Blogleser werden wissen um was es geht. Und danach ist Urlaub angesagt. Einfach mal nichts tun, wo es hin geht, das weiß ich selber noch nicht, vielleicht auch Gardinien oder Balkonien Tja, und dann beginnt wieder der Arbeitsalltag.

Machts gut und bis danne, bleibt gesund. Das Bild der Woche KW36/2021 wird nachgereicht.

Bild #1 – Immer schön lächeln, auch wenn es manchmal pieckst und stachelig wird.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 209

20 Antworten

  1. Kannst beruhigt Pause machen, den Kaktus kannst du in 14 Tagen gießen.

  2. Sieht wirklich fröhlich aus, der Kaktustopf. Hab eine gute Blogpause samt Erholung!

    Herzliche Sonntagabendgrüße

    Traude

    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

  3. Sandra sagt:

    Lieber Bernhard!
    Erhol’ Dich gut. Bleib’ gesund! Eine Blogpause muss manchmal sein! Kenne ich nur zu gut! Ich muss demnächst auch mal wieder etwas mehr Ruhe in mein Leben bringen. Ganz schön viel Hektik momentan. Meine kommenden Beiträge sind alle bereits vorgefasst worden, weil ich wusste, gerade jetzt in den Tagen würde ich zu nix kommen. Hier nen Termin und da dann auch noch. Dann ging die Schule wieder los und und und…

    Aber mal etwas anderes:
    Ich habe die beiden Festbrennweiten 24mm und 50mm ausgepackt und damit experimentiert. Ich weiß nicht genau, ob es das ist, was Du gewollt hast, aber ich denke mal schon. Ich habe mit beiden Objektiven ein Blümchen freigestellt. Vielleicht gefällt es Dir ja???

    Bis bald!
    Sandra von Famillini.de

  4. Tiger sagt:

    Schöner Text zum niedlichen Bild. Aber Leo wird sich doch ordentlich rasieren, gell! 😁

    Macht Euer Dingens gut, nicht zuuu doll 😬 und schön gesund bleiben!!!

    Viele Liebgrüße an die Deinen auch!
    Diega gratulatigert ♥️lich
    🐯

  5. Elke sagt:

    Ich wünsche dir eine gute Zeit, lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße – Elke

  6. Ute Lark sagt:

    Schoene Auszeit und Urlaub. Erhol dich gut wo immer es ist !

  7. Jutta sagt:

    Dann wünsche ich Dir schöne Tage, lieber Bernhard. Feier schön und genieße Deinen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Michael aus Ottibotti sagt:

    Und das ist eine schöne Pareidolie.
    LG aus dem gesichtslosen Wesfalen
    Michael

  9. Nati sagt:

    Viel Freude beim Feste und in deinem Urlaub Bernhard. Bis bald und liebe Grüße
    Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: