Gedankenlos weggeworfen (3) — Gell sieht doch schön aus der Müll

  • von

Einige Mit­men­schen scheinen Müll als Gestal­tungse­le­ment zu ver­wen­den, in der Natur und über­all. Ich will gar nicht wis­sen, wie es bei denen zu Hause aussieht. 😯

Ich hätte auf dem Spazier­gang gestern zig Bilder von Müll auf den Feldern machen kön­nen, diese dient als exem­plar­isches Beispiel. Um das Bild erträglich­er zu machen, habe ich den Orthon Effect Fil­ter drüber laufen lassen. Aber Müll bleib Müll.

#1 Nicht die Flasche hat leer, son­dern der Wegschmeiss­er hat leer, näm­lich eine leere Birne 🙁

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #269 Mey­er-Optik Gör­litz Dia­plan f3.5 100mm

Aufrufe: 453

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.