Farbe oder Schwarz-Weiss – was passt besser zum Motiv? (1) Habt Ihr nicht auch oft das Problem, nicht entscheiden zu können, was einem Motiv besser steht? Schwarz/Weiß oder doch in Farbe? Welche Bildinterpretation gefällt Euch besser? Lasst es mich wissen. #1 Liebesbekundungen in Farbe #2 Liebesbekundungen in Schwarz/Weiss Kamera: Samsung MX mini Objektiv: #267 Das “unbekannte” Objektiv Angesehen: 24 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Aus dem Fotoarchiv (19) – DuftroseDer DigitalArt -Dienstag 3/19 – Mein Ergebnis 5 Comments In diesem speziellen Fall, lieber Bernhard, gefällt mir das Original deutlich besser. Die Rinde ist so vielseitig gefärbt. Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten Ich würde persönlich das Farbige wählen. Aus dem gleichen Grund wie Moni ! Lieben Gruß von mir Wird geladen … Antworten Moni und Jutta vielen Dank für Eure Meinung. Wird geladen … Antworten Die Frage ist völlig falsch gestellt. Es geht nicht darum, was besser zum Motiv „passt“. Schließlich gibt es weder Schwarzweißmotive noch gibt es Farbmotive. Es stellt sich nur eine Frage: Welches Bild will ich machen? Bis dähmnäxt jochen Wird geladen … Antworten Hallo Jochen, zu erst einmal ein herzliches Willkommen hier in meinem experimentellen Altglasfotoblog :-D Um ehrlich zu sein, ich habe mir keine tiefen Gedanken über die Frage gemacht :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
In diesem speziellen Fall, lieber Bernhard, gefällt mir das Original deutlich besser. Die Rinde ist so vielseitig gefärbt. Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten
Ich würde persönlich das Farbige wählen. Aus dem gleichen Grund wie Moni ! Lieben Gruß von mir Wird geladen … Antworten
Die Frage ist völlig falsch gestellt. Es geht nicht darum, was besser zum Motiv „passt“. Schließlich gibt es weder Schwarzweißmotive noch gibt es Farbmotive. Es stellt sich nur eine Frage: Welches Bild will ich machen? Bis dähmnäxt jochen Wird geladen … Antworten
Hallo Jochen, zu erst einmal ein herzliches Willkommen hier in meinem experimentellen Altglasfotoblog :-D Um ehrlich zu sein, ich habe mir keine tiefen Gedanken über die Frage gemacht :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten