Farbe oder Schwarz-Weiss – was passt besser zum Motiv? (1)

0
(0)

Habt Ihr nicht auch oft das Problem, nicht entscheiden zu können, was einem Motiv besser steht? Schwarz/Weiß oder doch in Farbe? Welche Bildinterpretation gefällt Euch besser? Lasst es mich wissen.

#1 Liebesbekundungen in Farbe
#2 Liebesbekundungen in Schwarz/Weiss

Kamera: Samsung MX mini
Objektiv: #267 Das “unbekannte” Objektiv

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

5 Comments

  1. Die Frage ist völlig falsch gestellt.
    Es geht nicht darum, was besser zum Motiv “passt”.
    Schließlich gibt es weder Schwarzweißmotive noch gibt es Farbmotive.

    Es stellt sich nur eine Frage: Welches Bild will ich machen?

    Bis dähmnäxt
    jochen

    1. Hallo Jochen,

      zu erst einmal ein herzliches Willkommen hier in meinem experimentellen Altglasfotoblog

      Um ehrlich zu sein, ich habe mir keine tiefen Gedanken über die Frage gemacht

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: