Sonnenblumenfeld

4
(1)

Bild #1 – Mit Offenblende und …
Bild #1 – Abgeblendet kommt etwas mehr Schärfe ins Bild

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    über die Verlinkung klappte es nicht, auf deine Seite zu kommen, aber da ich dich im Feed Reader habe,
    kann ich mir nun deinen schönen Sonnenblumen hier anschauen.:-)
    Hoffe, die Sonne schien auch heute bei dir.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    1. Liebe Christa,

      hmm, welche Verlinkung meinst Du? Und ja, die Sonne scheint wieder seit gestern, nur ist es merklich frischer geworden

      LG Bernhard

  2. Sonnenblumenfelder bringen Farbe in die Landschaft.
    Im Garten säen sich die Sonnenblumen selbst aus, oder die Vögel bringen die Kerne.
    Schließlich freuen sich die Vögel auch über die Futterquelle. In unseren Sonnenblumen ist schon nix mehr
    drin, haben die Vögel schon alles ausgepickt.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      dieses Jahr gab es relativ wenige Sonnenblumenfelder in unserer Gegend. Meine Tochter war vor einigen Wochen mit einem Hilfstransport Richtung Ukraine unterwegs. In Ungarn gab es riesige Sonnenblumenfelder, berichtete sie. Riesig bedeutet, einige Kilometer lang … und nicht nur eines …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: