Brillenglasobjektiv #5 — Kleeblüte

0
(0)
Bild #5 – Bevor der Rasenmäher kam …

Kamera: Sony A6000
Objektiv: Konkav-Konvexes shpärisches unbeschliffenes Brillenglas (+5,25 Dioptrien) provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

43 Comments

  1. Wir haben die Blüten oben abgezupft und von unten den Nektar ausgesaugt.
    LG aus dem süßen Westfalen
    Michael

  2. 🎶Am Tag als der Mäher kam🎶,
    😁
    (frei nach …ich weiß grad die Interpretin nicht mehr)

    Blühenden Tag für Dich!
    Liebgruß aus
    Tigerhausen
    🐯

      1. Sind unterschiedliche, Daliah Lavi und Lavida.

        Bernhard wird denken “Wassen hier los???” ;-))))

        Ja, ordentlich Betrieb in Deiner Abwesenheit, Leo! Hihi

      2. Verstehe nur Lavendel

        ich habe mich köstlich amüsiert und die Damen gewähren lassen

        LG Leo

      3. Daliah Lavi war eine israelische Sängerin – Titel z.B. “Willst Du mit gehn …”. Aber Dalida mit ihrem “Am Tag als der Regen kam…” ist natürlich auch noch in Erinnerung.

      4. Daliah wollte Licht und Schatten verstehn und Dalida 🤔, da fiel mir zu dem Regen und Bambina noch Itsi bitsi ein. 🎶
        Boah, was sind wir doch musikalisch 😬🤣
        Gell.

        Gleich kommt der Bernhardiner und stoppt unser Konzert! 🤭

        Ups, blöde Worterkennung

      5. Da könnte doch glatt jemand ein Projekt starten…Schlagertitel und ein passendes Foto dazu….mal was ganz anderes…

        Und der Bernhardiner wird doch nichts dagegen haben, wenn wir hier ein wenig schwatzen…?!

      6. Ihr habt von selber gestoppt liebe Diega War gestern in Dinkelsbühl, Bilder werden noch folgen Und Ihr habt die Gelegenheit ohne Leo so richtig ausgekostet

        LG Leo

      7. Schön erkannt haste das, Leo! Ja, gell, kennst mich ja doch ganz gut mit den Jahren, ich kann gar nicht anders als lieb.😍😁😬

      8. Wirklich, schon seit Jahren, ähm, moment mal, ich Blogge ja erst seit Dezember 2019 …

        LG Leo

    1. War ja auch eher eine französische Sängerin, glaube ich. Viel weiß ich von der auch nicht. Aber weißte, was von der noch war, Elke? Ich meine Ciao ciao Bambina.
      Die Worterkennung wollte allerdings “Bambusverkleidung” schreiben. 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: