Der DigitalArt -Dienstag 3/19 – Mein Ergebnis

Wer will kann von Jutta  für den “Der DigitalArt -Dienstag” ein Vorgabebild zur Bearbeitung herunterladen.

#1 Juttas Vorgabebild
#2 Bearbeitung Nummer 1

#3 Bearbeitung Nummer 2
#4 Bearbeitung Nummer 3

17 Gedanken über “Der DigitalArt -Dienstag 3/19 – Mein Ergebnis”

  1. Guten Morgen, Bernhard,
    mein Favorit ist die Bearbeitung im 3.Bild!
    Sehr gelungen. Meine Bearbeitung ist ähnlich “schwungvoll”! 😉
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  2. Kann ich mir deine Bearbeitung wieder abholen ?
    Du hast ja so richtig gewütet mit deinen Bearbeitungen 😉
    Fällt die Auswahl schwer.
    Welches soll ich nun veröffentlichen , grübel.
    Bitte um kurze Nachricht.
    Erstmal ganz lieben Dank für deine erneute Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

      1. Das war auch mein Favorit 🙂
        Danke dir herzlich, dass du wieder mit dabei bist !
        Halten wir es jetzt immer so, dass ich mir diene Daten kopiere ?
        Denn sonst kommt, wenn du keinen Kommentar bei mir mit deiner Postadresse verlinkst, dein Beitrag ziemlich spät dran.
        Wäre doch schade.
        LG

        1. Hallo Jutta,

          das können wir immer so machen. Ich erstelle in der Regel den Beitrag davor, er wird dann automatisch am Dienstag veröffentlicht.

          Aus der Arbeit kann ich anscheinend keinen Kommentar bei Dir absetzen, das geht nur Abends von zu Hause aus.

          LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard,

    das sind drei schöne Bearbeitungen von dir. 🙂

    Wie Moni bist du auch mit Schwung an die Bearbeitung gegangen und ich glaube, mein Favorit ist Nr. 3. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend
    Christa

    PS Ein Bild für dein Projekt “Minimalistisch” werde ich auch noch auf meinem Blog zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.