Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Blumen,  Bokeh,  Optische Experimente,  Pflanzen,  Sitzbank,  Sony NEX,  Streetfotografie,  Tagesbild 365

TÄGLICH EIN BILD — 2023-05-03 — 123 TAG — Bild #488 — Bernhards Bankenfimmel #157 — Von Koblauch, Flares und sonstiges

TÄGLICH EIN BILD — 2023-05-03 — 123 TAG — Bild #488 — Bernhards Bankenfimmel #157 — Von Koblauch, Flares und sonstiges
Bild #488a – Fangen wir mit dem Knoblauch an
Bild #488b – Ausgeblüht
Bild #488c – Zierahornflare die Erste
Bild #488d – und die Zweite …
Bild #488e – und die Letzte folgt zu gleich
Bild #488f – nicht los in Metzingen kurz nach 10 Uhr
Bild #488g/#157 – Nicht mal einen Bunkrun gab es …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:O#013 Linse einer Vergrößerungsbrille in Retrostellung

Wer macht 2023 bei der „365 mal ein tagesaktuelles Bild“ Herausforderung mit?

Einladung für 2023

Meine Bilder für die 2022 Herausforderung

8 Comments

  • Elke

    Also von deinen Experimenten muss man schon ein ausgesprochener Fan sein, lieber Bernhard. Aber das letzte Bild gefällt mir ganz gut.
    Herzliche Grüße – Elke

  • Kuester Hans - Juergen

    Fotografisch sehr interessant- wissend um das Spezielle dieser Linse. Farbe und Unschärfe prägen das gesamte Szenario.
    Weiter so- ich würde gerne mehr sehen. Liebe Grüße
    Jürgen

    • Der Löwe

      Das Objektiv ist schon wieder längst zerlegt, da es nur temporär zusammengebaut war, lieber Jürgen

      LG Bernhard

  • Dorothea+Stuffer

    Ganz großartige Bild-Eindücke haben mich jetzt als letzter Blog-Tagesgruß in meine Nacht gegrüßt!

    Ein ganz innovativer „Bankenfimmel“ übrigens!!

    Das war ein tolles Betthupferl für mich! Jetzt träum ich ganz bestimmt ganz süß!

    • Der Löwe

      Leos optische Experimente als Einschlafmittel … hmm … Baldrian ist dagegen wohl ein Muntermacher, liebe Dorothea

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)