Täglich ein Bild — 01.08.2022 — 213.Tag — Bild #213 — Pilzmahlzeit für …

Bild 213 – … die Waldbewohner

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount mit Cokin A103 +3 Vorsatzlinse

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

8 Comments

  1. Sollen sie mal … So richtig lecker, dass man als Mensch mit den Waldbewohnern noch in Konkurrenz treten würde, sieht er ja nicht mehr aus.
    LG – Elke

  2. Die Umgebung sieht handwerklich „behämmert“ 👍 aus! Das gefällt mir bei Metall sehr gut. Hammerschlag.
    Der Fruchtkörper, was hat er auf dem Hut? Kann man leider nicht erkennen.
    Die Buchecker unten rechts macht einen Looping.😁

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  3. Ja, er wirkt etwas erschöpft, dieser Pilz, der als Nahrung dient und sich für die Schnecklein verzehren lässt. Arg viel Wasser gibt es ja zur Zeit auch nicht . – Ich plädiere für das Bundesverdinstkreuz für den Pilz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: