Täglich ein Bild — 02.08.2022 — 214.Tag — Bild #214 — Klostermühle zu Mittelstadt mal wieder

Bild #214 – Kurz nach 7:30 Uhr …

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount mit Lensturbo

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. Werde ich niemals kennenlernen lieber Bernhard. Morgens um 7.30 Uhr liege ich noch im Bett. Bei Nacht ist sie bestimmt auch schön…oder? 🤩

    LG Mathilda

    1. Ach ja, bei mir wiederholen sich die Motive manchmal, nur die Linsen und der Fotoaparat variieren liebe Angela

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: