Wer oder was bin ich? #1

Bild #1 – Extrem vergrößert

Ich versuche zeitnah Euch mitzuteilen, ob ich in der richtigen Richtung unterwegs seid.

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #400 Dynamic Optics Seaco18.75x 19,3 mm f2.8 Mikrofich-Objektiv, provisorisch adaptiert

22 Comments

  1. Leider kann ich die Fotos bei dir im Blog warum auch immer nicht vergrößert anschauen lieber Bernhard, aber ich tippe mal auf etwas aus Metall… 😉
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Links etwas aus Silber oxydiert mit etwas aufgetieftem aus Gold und rechts das gleiche aber aus Kupfer und Gold. 🤣

    Kontakte?

    Brosche?

    Haarklammer?

    🤦😬

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. A…kontakte wäre richtiger, nix bimmel bimmel … klingeling … 😀

        LG Leo

      1. Anschlußkontakt.

        Relais.

        Koppler.

        Ich bau jetzt nichts auseinander um nachzugucken🤭🤣

        Wahrscheinlich hab ich sowas nicht mal, also in der gesuchten Art.

        🤔

      2. Man muss nichts auseinanderbauen, Tipp: ich brauch es fast jeden Tag beim Fotografieren, ist Kameraabhänig …

        LG Leo

    1. Ganz kalt, liebe Dorothea,

      aber unser Tiger ist auf der richtigen Fährte …

      LG Bernhard

  3. Ah, ein Bilderrätsel,
    etwas leichteres wäre dir wohl nicht eingefallen 😉
    ehrlich, da versagt meine Vorstellungskraft.
    Mal sehen, was es ist
    LG

      1. Zu einfach wollte ich es den Damen hier doch nicht machen, der Kaffee muss erraten werden 😀 liebe Dorothea

        LG Bernhard

    1. Denkt nur an den Kaffee und verfehlt dadurch das Thema, tss tss, Tigerlein, was ist heute los? 😀

      LG LEo

      1. Was heute mit Tigerlein los ist, möchtest Du wissen? Das ist aber aufmerksam von Dir. ;-D

        Tja, was ist los. Es ist nix mehr los mi’m alten Tiger 😉🤣
        Sagst es ja selbst, „denkt nur an Kaffee“ …🤦🤦😫😵‍💫
        🤣

      2. Das ist aber nicht die Lösung des Räztels 😀

        LG Bernhard

      3. Mir löst auch keiner Rätsel. 😫😵‍💫🤣

        Hab mir das Bild nochmal angeguckt. Komische Bliester sin‘ das, wo Du Dei‘ Goldpille‘ zur Beruischung drin hast. ;-D

      4. The winner is: The tiger 😀 kamst halt am nächsten dran … Kontakte war schon mal richtig …

        LG Lep

    1. Tiger ist ganz dicht dran, ist aber beim Kaffee falsch abgebogen, liebe Dorothea

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: