Bild der Woche #7 (KW07/2020)

Puh, bin ich froh, dass ich mich nicht auf die Idee ein Bild pro Tag ein­ge­lassen habe 🙂

Ich bin erst heute Mor­gen dazu gekom­men, erste Bilder in dieser Woche zu schießen.

#1 Mor­gens auf dem Weg zum Bäcker

Zu meinem Erschreck­en habe ich fest­gestellt, dass sich dieses Objek­tiv an der Kam­era nicht auf unendlich scharf stellen lässt. So musste die Blende als “Schär­fe­in­stru­ment” herhalten.

Das Bild habe ich mit der neuesten Ver­sion 5.8 von rawther­a­pee entwick­elt. Hat irgend­wie einen analo­gen Touch das Bild.

Kam­era: Pana­son­ic DMC-GF3 full spectrum
Objek­tiv: #259 Col­or-Mino­tar f2.8 35mm C‑Mount (das Objek­tiv wurde aus ein­er Minox Mino­tar ent­nom­men und auf C‑Mount adaptiert)

Aufrufe: 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.