#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (48)

0
(0)
#48 Noch eine andere Perspektive von dem Modellhafen. Man beachte die Möve links unten im Bild

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

  1. Moin Bernhard,
    ich glaube du hast das perfekte Objektiv gefunden um solche Aufnahmen zu machen! Ich war mit meinem 35mm im MiWuLa und die Fotos sind lange nicht so schön wie Deine!

    Wollte Dir schon gestern schreiben, aber ich (man) konnte Deine Site nicht öffnen, es kam immer eine Fehlermeldung. Hoffentlich kein Hacker-Angriff…

    Liebe Grüße sende,
    Britta

    1. Liebe Britta,

      da ich nur dieses Objektiv dabei hatte, war das schon ein Wagnis. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt

      Und vielen Dank für Deine Rückmeldung zu den Fehlermeldungen. Ja gestern waren viele Chinesen bei mir unterwegs

      LG Bernhard

    1. Liebe moni,

      Detailüberflutung sozusagen

      Das Objektiv hat am APS-C Sensor eine Lichtstärke von ca. f1.8, dadurch hat man eine geringe Schärfetiefe.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: