#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (48)

#48 Noch eine andere Per­spek­tive von dem Mod­ell­hafen. Man beachte die Möve links unten im Bild 🙂

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 47

4 Kommentare

  1. Hal­lo Bernhard,
    bei so vie­len Details kon­nte man die Möwe echt glatt übersehen!
    Focus und Unschärfe gefall­en mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    moni

    • Liebe moni,

      Detailüber­flu­tung sozusagen 🙂

      Das Objek­tiv hat am APS‑C Sen­sor eine Licht­stärke von ca. f1.8, dadurch hat man eine geringe Schärfetiefe.

      LG Bern­hard

  2. Moin Bern­hard,
    ich glaube du hast das per­fek­te Objek­tiv gefun­den um solche Auf­nah­men zu machen! Ich war mit meinem 35mm im MiWu­La und die Fotos sind lange nicht so schön wie Deine!

    Wollte Dir schon gestern schreiben, aber ich (man) kon­nte Deine Site nicht öff­nen, es kam immer eine Fehler­mel­dung. Hof­fentlich kein Hacker-Angriff…

    Liebe Grüße sende,
    Britta

    • Liebe Brit­ta,

      da ich nur dieses Objek­tiv dabei hat­te, war das schon ein Wag­nis. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt 🙂

      Und vie­len Dank für Deine Rück­mel­dung zu den Fehler­mel­dun­gen. Ja gestern waren viele Chi­ne­sen bei mir unterwegs 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: