Zum Tagesabschluss — Zu schade zum Löschen #1

0
(0)
Bild #1 – Eigentlich wollte ich den Fokus auf die Flussmitte setzten. Aber löschen möchte ich das Bild auch nicht …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. e sagt:

    Ja, zu schade zum Löschen.
    Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben.
    Die schönen Streifen wieder, die Nuancen, die Farben, die Abstufungen, ach und … ….
    ….
    ….
    🤓
    …und besonders der “Seebär”. 😁 Oder ist ein “Flußpferd”?

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Aquarellgemälde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: