Zum Tagesabschluss — Zu schade zum Löschen #1

Bild #1 – Eigentlich wollte ich den Fokus auf die Flussmitte setzten. Aber löschen möchte ich das Bild auch nicht …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

8 Comments

  1. Ja, zu schade zum Löschen.
    Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben.
    Die schönen Streifen wieder, die Nuancen, die Farben, die Abstufungen, ach und … ….
    ….
    ….
    🤓
    …und besonders der „Seebär“. 😁 Oder ist ein „Flußpferd“?

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

          1. Siehste, der Besuch auf Leos Blog ist gesundheitsfördernt, moment, ob ich da für den Blog eien Zuschuss von den KRankenkassen bekomme …. :-)

            LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: