Täglich ein Bild — 11.05.2022 — 131.Tag — Bild #131 — Blende F1.0 #18 — Löwe trifft Kleintiger

0
(0)

6 Bilder gibt es zu sehen

Täglich ein Bild — 11.05.2022 — 131.Tag — Bild #131 — Blende F1.0 #18 — Löwe trifft Kleintiger
Bild #131a/#18 – Tigerita mit Glöcklein, wie niedlich Der Blick gerade aus … den Klapperatismus ignorierend
Bild #131b/#18b – Brav die Pfote hebend …
Bild #131c/#18c – Was macht da so Klick. Hatte den APS-C Modus ausgeschaltet, so sieht es dann aus.
Bild #131d/#18d – Quadratischer Zuschnitt
Bild #131e/#18e – Runder Zuschnitt
Bild #131f/#18f – Leo’s Pfoten

Welcher Zuschnitt gefällt Euch am Besten? Dass Leo’s Pfoten die schönsten sind, steht sowieso nicht zur Diskussion, oder?

Kamera: Sony A7
Objektiv:#208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

33 Comments

  1. Was für ein hübsches Kätzchen und gerade habe ich Nachbars Katze aus meinem Beet verscheucht, wo sie auf Vogelpirsch wartet
    Erstes Bild gefällt mir super. Leos Pfoten sind nicht so meins. Wieso LEO????
    LG Mathilda

    1. Liebe Mathilda,

      den Namen Leo habe ich vom Tiger aka Rita bekommen. Als Ausgleich nenne ich sie Diega, aber das ist eine lange Geschichte

      LG Bernhard

  2. Mir gefallen alle Fotos dieses sehr hübschen und interessanten Katers sehr gut, aber das erste Bild ist irgendwie besonders lieb finde ich.
    Liebe Grüße von Hanne

  3. 😁
    Hach, wie gut getroffen 🤣

    Bin entzückt, Leo! Auch das Glöckchen, ich krieg mich nicht mehr ein.😵‍💫😵‍💫🤣🤣
    Das gibt vier Pfoten 🐾🐾 ;-D

    Liebgruß
    Tiger
    🐯 , dem das erste und das letzte am besten gefällt. (Schöne luftige Treter für die qualmenden Löwentatzen😉🤭)
    😁

  4. Das war dann eine Begegnung der besonderen Art, lieber Löwe mit Gansprofil, genannt Leo und eigentlich Bernhard mit Name
    Herzlich, do

    1. Die Namen sind etwas verwirrend, aber mit der Zeit blickt man durch, das es immer der gleiche Typ dahinter ist, liebe do

      LG Bernhard

  5. die Fotos sind allesamt klasse, lieber Bernhard… sie schleicht sich an, lässt sich von dir aber gar nicht stören.

    Hm, also mein Lieblingsfoto – das ist Bild #131c/#18c

    LG
    Ocean

    1. Die hat mich hinters Licht geführt, nach den Bildern ist sie Durch den Jägerzaun entschlüpft liebe Traudi

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: