Täglich ein Bild — 10.05.2022 — 130.Tag — Bild #130 — Morgendlicher Blick über den Neckar nach Osten

Bild #130 – Durchs hohe Gras hindurch

Kamera: Sony A7
Objektiv:#393 AGFA COLAR-AGROLAR 1:4.5/250 LENS MADE IN GERMANY Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta K.

Da warste wieder auf der Lauer gelegen für ein tolles Motiv !
Für mich sieht es aus, als wäre dein Foto ein Aquarell, toll !
LG

Mathilda

Es scheint ein kühler Morgen gewesen zu sein. Nostalgisch dein Bild.

LG Mathilda

Jutta

Schöne Aufnahme,lieber Bernhard. Sieht nach einem kühlen Morgen aus.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Mainzauber)

Sehr romantisch und wunderschön, lieber Bernhard.
LG – Elke

Tiger

Ja, wieder die graublauen Farbstreifen! 👍

Liebgruß
Diega
🐯

do

Die Schattierungen von Hügel- oder Bergketten finde ich immer wieder faszinierend.
Herzlich, do

Ocean

Wenn ich so in die Hügel schaue, weckt das irgendwie Fernweh, lieber Bernhard. Und ich frage mich, was in den Wäldern wohl unterwegs ist ..an Tieren und Fabelwesen vielleicht 🙂

LG
Ocean

14
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: