Täglich ein Bild — 18.04.2022 — 108.Tag — Bild #108 — Tulpen aus der Maulwurfperspektive

0
(0)
Täglich ein Bild — 18.04.2022 — 108.Tag — Bild #108 — Tulpen aus der Maulwurfperspektive
Bild #108a – Die gleiche Tulpe wie schon hier gezeigt (Bild #105b/#7b/#10b/#40b)
Bild #108b – Und hier Tulpe Bild #105a/#7a/#10a/#40a von unten

Das gestrige Bild habt Ihr wohl falsch eingeschätzt – ich war platt, erkältet und leer, habe ganz viel getrunken. Heute geht es wieder besser.

Kamera: Sony A7
Objektiv:#185 Color-Magnolar II f4.5 60mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

  1. Oh je, das klingt nicht gut und ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung, lieber Bernhard!🍀
    Das so schöne sonnendurchflutete Bild der Tulpe hat dein Maulwurf-Helferlein aber ganz toll gemacht! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Eine tolle Perspektive, lieber Bernhard, sehr schöne Bilder!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG und einen angenehmen Ostermontag
    Ocean

    1. Wahrscheinlich auf der Beerdigung am Gründonnerstag eingefangen, Warm – kalte Kirche – dann windig …. liebe Mathilda

      LG Bernhard

  3. Also das hätte ich nie nie gedacht, daß bereits aufgeblühte lapperige nach unten hängende Blütenblätter sich nochmals aufraffen, sich hochbeamen und schließen.

    Wieder was gelernt

    Aber, daß Du Dich angeblich nicht traust…hahaha har har ich lach mich schepp. ;-D

    Gute Besserung!🐾

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  4. Eine Wucht ist die Maulwurf-Perspektive lieber Bernhard, klasse, dass Du für Momente
    ein „Maulwurf“ warst sonst wäre uns diese tollen Foto entgangen.
    Hoffe, dass es Dir heute wieder ein stückweit besser geht, so manche Erkältungen haben
    es insich, liebe Grüße, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: