Fassaden&Mauern #37 — Ziegelwand

Bild #37 – Das Bild war ein heißer Kanditat, für ich sehe rot!

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#392 Enna Werk München Ennar 1:3.0 f=135mm Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

14 Comments

      1. Gib es doch zu, wenn der Leo nicht stichelt stimmt was nicht … und dem Tiger fehlt etwas 😀

        LG Leo

      2. Der Ton macht die Stichel-Musik! Lol lala
        Apropos Stichel. Stichel sind Fasser-Werkzeuge. Damit wird Metall zum zu fassenden Dimanten hinbewegt.

        Liebgruß
        Diega
        🐯

      3. Pass nur auf, dass kein Ziegelstein aus der Fassung gerät 😀

        LG Leo

    1. Liebe Christa,

      gerstern hat es mich gefroren und ins Bett gezogen … heute geht es schon viel besser

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: