Black noir (1)

0
(0)
Bild #1 – Parkplatzleuchte

Marius hat jeden Monat einen SW-Wettbewerb.
My contribution for The Weekend in Black and white.
Kamera: Sony A7
Objektiv: #341 Presenta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. Lach, guten Morgen Bernhard,
    so alleine steht sie da die Straßenlampe und mir würde hier eine Geschichte einfallen.

    Aber so alleine und traurig ist auch diese Zeit, es tut mir leid, bei mir kommt noch so rechte Weihnachtsstimmung auf, wenn ich an das denke, was hier für eine Welle auf uns zurollt. Ich kanns einfach nicht wegwischen.

    Trotz allem ganz viele Grüße Eva, die immer froh ist, dass sie nicht immer wieder ihre Daten eintragen muß, das ist eine Segen. :-))))

    1. Liebe Eva,

      es ist schon interessant, wie man mit Bildbearbeitung (Farbe, S/W, Auschnitt) eine Stimmung erzeugen kann.

      Wir müssen einfach das Beste aus der Situation machen, sich an kleinen Dingen erfreuen, was kommt können wir nicht bestimmen.

      Ich wünsche Dir noch eine schöne zweite Wochenhälfte

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard,
    mit dem zugeführten Rauschen sieht wirklich geil aus .. ein wenig Hellos sind an dem Masten zu sehen . Aber in anbetracht der Aufnahme … stört nicht wirklich
    Viele Grüße czoczo

    1. Lieber Marius,

      irgendwie muss die Laterne leuchten, wenn dann wenigstens die Halo Das kommt vom Überschärfen her.

      LG Bernhard

  3. Das passt super zu den Nebelstimmungen der letzten Wochen – sehr melancholisch – ich bin froh das jetzt die Zeit der Lichter begonnen hat.

    Ein lieber Gruß
    Liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: