Black noir (1)

Bild #1 — Parkplatzleuchte

Mar­ius hat jeden Monat einen SW-Wettbewerb.
My con­tri­bu­tion for The Week­end in Black and white.
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #341 Pre­sen­ta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Aufrufe: 400

16 Gedanken zu „Black noir (1)

    1. Lieber Gerd,

      die Nach­bear­beitung hat nicht unwesentlich Anteil 🙂

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen 2. Advent

      LG Bern­hard

  1. Das passt super zu den Nebel­stim­mungen der let­zten Wochen — sehr melan­cholisch — ich bin froh das jet­zt die Zeit der Lichter begonnen hat.

    Ein lieber Gruß
    Liz

  2. Hal­lo Bernhard,
    mit dem zuge­führten Rauschen sieht wirk­lich geil aus .. ein wenig Hel­los sind an dem Mas­ten zu sehen . Aber in anbe­tra­cht der Auf­nahme … stört nicht wirklich
    Viele Grüße czoczo

    1. Lieber Mar­ius,

      irgend­wie muss die Lat­er­ne leucht­en, wenn dann wenig­stens die Halo 🙂 Das kommt vom Über­schär­fen her.

      LG Bern­hard

  3. Lach, guten Mor­gen Bernhard,
    so alleine ste­ht sie da die Straßen­lampe und mir würde hier eine Geschichte einfallen.

    Aber so alleine und trau­rig ist auch diese Zeit, es tut mir leid, bei mir kommt noch so rechte Wei­h­nachtsstim­mung auf, wenn ich an das denke, was hier für eine Welle auf uns zurollt. Ich kanns ein­fach nicht wegwischen.

    Trotz allem ganz viele Grüße Eva, die immer froh ist, dass sie nicht immer wieder ihre Dat­en ein­tra­gen muß, das ist eine Segen. :-))))

    1. Liebe Eva,

      es ist schon inter­es­sant, wie man mit Bild­bear­beitung (Farbe, S/W, Auschnitt) eine Stim­mung erzeu­gen kann.

      Wir müssen ein­fach das Beste aus der Sit­u­a­tion machen, sich an kleinen Din­gen erfreuen, was kommt kön­nen wir nicht bestimmen.

      Ich wün­sche Dir noch eine schöne zweite Wochenhälfte

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.