DigitalArt — Dienstag 2020-12-01

Bild #1 – Bunter Pinguin

Das originale Bild:

Bild #2 – Pinguin in der Wilhelma
Kamera: Nikon 1 V1
Objektiv: #072 Industar f2.8 55mm M39

20 Comments

  1. Oh, der strahlt aber! 😳🤭
    Da strahle ich auch mit, und zwar schmunzelnderweise, wie beherzt Du doch in den Farbtopf gegriffen hast🎨, Du bist ja ein richtiger Künstler! Immer kreativ, gell! 🙂👍

    Das Original ist (aber auch) sehr schön!!! Ich mag die kleinen Pinguine sehr und weiß noch wie lange wir dort an der Mauer zugebracht haben.🐧🐧🐧🐧🐧Damals.

    Watscheligen Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      Künstler ist etwas zu übertrieben :-)

      Ich denke mir einfach nichts dabei und lasse mich bei der Bearbeitung treiben :-)

      Zum Glück gibt es keine Geruchsfotos, dort richt es etwas streng nach altem Fisch :-(

      LG Bernhard

  2. I love your digital artistry. Thank you for following JanBeek and leaving your calling card so I could find you. I’ll be bck. Your photography is captivating!

  3. Dein DAD-Pinguin ist der Hammer.
    In welchem Zoo kann man ihn denn besichtigen ;-) ?
    Danke für dies tolle Bearbeitung.
    Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: