DigitalArt — Dienstag 2020-12-01

Bild #1 — Bunter Pinguin

Das orig­i­nale Bild:

Bild #2 — Pin­guin in der Wilhelma
Kam­era: Nikon 1 V1
Objek­tiv: #072 Indus­tar f2.8 55mm M39

Aufrufe: 389

20 Gedanken zu „DigitalArt — Dienstag 2020-12-01

  1. Dein DAD-Pin­guin ist der Hammer.
    In welchem Zoo kann man ihn denn besichtigen 😉 ?
    Danke für dies tolle Bearbeitung.
    Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Jut­ta,

      Du kannst ihm im Zoo von Vir­tu­al­isierung­shausen finden. 🙂

      Ich bin immer wieder gerne dabei

      LG Bern­hard

  2. I love your dig­i­tal artistry. Thank you for fol­low­ing Jan­Beek and leav­ing your call­ing card so I could find you. I’ll be bck. Your pho­tog­ra­phy is captivating!

  3. Oh, der strahlt aber! 😳🤭
    Da strahle ich auch mit, und zwar schmun­zel­nder­weise, wie beherzt Du doch in den Farbtopf gegrif­f­en hast🎨, Du bist ja ein richtiger Kün­stler! Immer kreativ, gell! 🙂👍

    Das Orig­i­nal ist (aber auch) sehr schön!!! Ich mag die kleinen Pin­guine sehr und weiß noch wie lange wir dort an der Mauer zuge­bracht haben.🐧🐧🐧🐧🐧Damals.

    Watsche­li­gen Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      Kün­stler ist etwas zu übertrieben 🙂

      Ich denke mir ein­fach nichts dabei und lasse mich bei der Bear­beitung treiben 🙂

      Zum Glück gibt es keine Geruchs­fo­tos, dort richt es etwas streng nach altem Fisch 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.