Bild des Tages #176 — Beutwangsee, Biber und Co. #1

Last Updated on 25. Dezember 2021 by Der Löwe

Heute Morgen sind Wir (Sohnemann und der Adapteurfreak) auf Fortopirsch rund um den Beutwangsee in Neckarhausengewesen, bei dieser Gelegenheit haben wir auch die Biber in der Nähe besucht.

Bild #176 – Bild #1 – Birken sind einfach fotogen

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#184 Supercin 2 f1,4 50mm Projektionsobjektiv mittels 3D-Druck Adapter auf M42 short adaptiert

6 Comments

    1. Liebe Elke,

      gemach, gemach, einen Biber direkt fotografiert habe ich nicht, aber es gibt indirekte Indizien 😀

      LG Bernhard

  1. Ja, sehr, Birken sind meine Lieblingsbäume!
    Ich habe auch gestaunt auf dem Heimweg von der Doktöse, da habe ich nach Minikristallen geschaut.
    Sooo schön draußen jetzt.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  2. Das Foto der Birke von dir hat sich in mein Herz geschlichen.
    Birken sind meine Lieblingssbäume. Eine fantastische Aufnahme.

    Nun wünsche ich dir heute im Kreise deiner Lieben ein besinnliches
    und friedliches Weihnachtsfest im Glanz des Kerzenscheines von
    Herzen, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    1. Liebe KArin Lissi,

      freut mich und vielen Dank für die Weihnachtswünsche, diese gehen natürlich an Dich zurück 😀

      Frohes Fest und bleib gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: