21.12.21 – Wintersonnenwende im sonnigen Tübingen #3

Bild #3 – Einmündung der Steinlach in den Neckar

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#090 Meostigmat f1.4 70mm Projektionsobjektiv mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

17 Comments

  1. Wunderschön!
    Links auf der kleinen Insel, da scheint ein Balken quer zu liegen. Wie haste denn den da 🤣 hinbekommen? 💪
    Tolle Jakobsstation!👌😁
    Ich muß/darf heute zum boostern, komme danach auf ein Tässchen Thermoskäffchen dort vorbei. Okay? ;-D
    Drück mir bitte die Daumen, daß mir’s wohlgeht!
    🐾
    Liebe Morgengrüße,
    Diega
    🐯

  2. Ein wundervolles Bild, Winterzauber vom Allerfeinsten! 🙂

    Ich wünsche dir, lieber Bernhard, ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden.

    Herzlichst, Christa

    1. So um -7°C herum war es … die Akkus habes es gemerkt, ich konnte diese Wechseln wie Smarties 😀 liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: