Das 15-Minuten-Selbstbauobjektiv — Leerlaufbilder #8 — LKW mit viel PS

Bild #2 – Bild #8 – Mehr PS als LKW?

LKW = Leberkäswecken

PS= Portion Senf

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: Macro Aufschraublinse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

6 Comments

    1. Liebe Sandra,

      einfach mal alltägliche Sachen anderes Fotografieren, da kommen lustige Dinge raus …

      Must Du mal probieren, fördert die Kreativität.

      LG Bernhard

      1. Ja, nee schon klar. Ich meinte da eher die Abkürzung LKW mit viel PS. Was das heißt, darauf wäre ich nie gekommen. Hab ich so noch nicht gehört.

        LG
        Sandra!

      2. Liebe Sandra,

        LKW mit PS ist im Schwabenland üblich …

        LG Bernhard

  1. Lecker! Aber hatte ich ewig nicht mehr. Und wenn man dann mal wieder einen hatte, dann sagt man: Das reicht jetzt wieder für’n Monat.☹️😁 Das liegt daran, daß dort wo wir ihn immer aßen, er sehr dick belegt war.

    Coole Abkürzung, Leo !
    🤣 LKW, das muß ich morgen mal ausprobieren ob man draufkommt.
    😉😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: