Kollimator reloaded — Kunst am Morgen, was habe ich da abgebildet?

Bild #1 — Was kön­nte das sein? Tipp: Es ist etwas alltägliches.
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse in Ret­rostel­lung pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 141

16 Gedanken zu „Kollimator reloaded — Kunst am Morgen, was habe ich da abgebildet?

  1. Die Tas­tatur!? Hätte ich nie errat­en! Ich hätte PET-Flaschen gesagt. Frag’ mich aber nicht warum! Doch dann kam der Hin­weis: man brauch’ es zum Bloggen!

    LG
    Sandra!

    1. Liebe Elke,

      auch nicht richtig. Man benötigt diesen Gegen­stand zum Bloggen 😀 Hin­weis mit dem Zaunpfahl 🙂

      LG Bern­hard

  2. Das mit Haar­band ist nicht schlecht. Diese komis­chen gedreht­en Gummies.
    LG aus dem ger­ate­nen Westfalen
    Michael

    1. Liebe Mathil­da,

      nicht mal ansatzweise richtig 😀 aber mit viel Phan­tasie ver­sucht zu raten.

      LG Bern­hard

  3. Ach, das ist aber ein schönes Glitzer­haar­band! \(^o^)/Nur, der Tiger hat seine lan­gen Haare ja schon lange abgelegt. (بب)
    Den­noch danke dafür, hihi,
    und glitzerische Tagesliebgrüße!
    ¯_(☯෴☯)

    🐯🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.