Kollimator reloaded — Kunst am Morgen, was habe ich da abgebildet?

Bild #1 – Was könnte das sein? Tipp: Es ist etwas alltägliches.
Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse in Retrostellung provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

16 Comments

  1. Ach, das ist aber ein schönes Glitzerhaarband! \(^o^)/Nur, der Tiger hat seine langen Haare ja schon lange abgelegt. (بب)
    Dennoch danke dafür, hihi,
    und glitzerische Tagesliebgrüße!
    ¯_(☯෴☯)

    🐯🐾

  2. Das mit Haarband ist nicht schlecht. Diese komischen gedrehten Gummies.
    LG aus dem geratenen Westfalen
    Michael

    1. Liebe Elke,

      auch nicht richtig. Man benötigt diesen Gegenstand zum Bloggen :-D Hinweis mit dem Zaunpfahl :-)

      LG Bernhard

  3. Die Tastatur!? Hätte ich nie erraten! Ich hätte PET-Flaschen gesagt. Frag‘ mich aber nicht warum! Doch dann kam der Hinweis: man brauch‘ es zum Bloggen!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: