Gänseblümchen und verpusteter Löwenzahn

0
(0)
Bild #1 – Die letzten haben sich nicht getraut den Abflug zu machen
Bild #2 – Kurz vor dem Aufblühen
Bild #3 – Löwenzahnblüte mit Geiterbilder

Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Gänseblümchen und verpusteter Löwenzahn

  1. Bei Deinem tollen Untertitel “Die letzten haben sich nicht getraut den Abflug zu machen” mußte ich stark an früher denken, wenn bei Festen welche Sitzfleisch bis zum Morgengrauen hatten. 🤦🏻‍♀️ 😁

    Die Bilder sind sehr “soft” 😉, wenn ich das mal so 🤭 sagen darf.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: