Rostiges #9 — Rostiges Fensterkreuz

Bild #9 — Die schat­ten­wer­fende Kette gibts als Zugabe 😀
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 124

6 Gedanken zu „Rostiges #9 — Rostiges Fensterkreuz

  1. Du hast ja Ideen, doch 🤭das ist ein Kreuz 😕 mit diesem Kreuz🤦🏻‍♀️, denn es kreuzt sich nicht mit Schärfe, die es aber doch sehr ver­di­ent hätte!
    Den­noch “kette” (dem The­ma geschuldet😬) ich mich aber lieb hier an um zu grüßen!
    😁
    Tiger
    🐯

  2. Die Zugabe finde ich fast noch bess­er als das ros­tige Kreuz Bern­hard. Im Gege­gen­satz zu dem ver­schwomme­nen ist der Schat­ten so schön klar dazu. Gefällt mir,
    liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kir­si,

      das ist ja das Ver­rück­te an diesem Objek­tiv, mal ist was Scharf und anderes unscharf …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.