Rostiges #9 — Rostiges Fensterkreuz

0
(0)
Bild #9 – Die schattenwerfende Kette gibts als Zugabe
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “Rostiges #9 — Rostiges Fensterkreuz

  1. Die Zugabe finde ich fast noch besser als das rostige Kreuz Bernhard. Im Gegegensatz zu dem verschwommenen ist der Schatten so schön klar dazu. Gefällt mir,
    liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kirsi,

      das ist ja das Verrückte an diesem Objektiv, mal ist was Scharf und anderes unscharf …

      LG Bernhard

  2. Du hast ja Ideen, doch 🤭das ist ein Kreuz 😕 mit diesem Kreuz🤦🏻‍♀️, denn es kreuzt sich nicht mit Schärfe, die es aber doch sehr verdient hätte!
    Dennoch “kette” (dem Thema geschuldet😬) ich mich aber lieb hier an um zu grüßen!
    😁
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: