Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #16 — Bilder des Tages #89 — Wer wagt es diese Türe auf zu machen?

Bild #16 – Bild #89 – Fällt die Türe aus dem Rahmen oder der Rahmen von der Türe oder fällt man mit der Türe ins Haus?
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

4 Comments

  1. Das ist eine interessante Wirkung. Auch in der Unschärfe sind Details zu erkennen… oder man sucht noch intensiver?! Macht definitiv Spaß.

    Liebe Grüße von Heidrun

    1. Liebe Heidrun,

      das Objektiv ist launenhaft aber, wie Du es sagst, es mach Spaß. Eine Onlinezeitschrift bringt in ein paar Tagen einen kleinen Bericht darüber …

      Anscheinend gefallen die Bilder, die mit diesem Objektiv gemacht wurden doch einigen 😀

      LG Bernhard

      1. Experimentierfreudig wie ich bin, finde ich es spannend! Und würde mich freuen mehr darüber zu lesen.

      2. Liebe Heidrun,

        ich versuche mich zu bemühen 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: