Klostermühle formatfüllend

0
(0)
Bild #1 — Ok, die Gebäude sind dies­mal ger­ade ausgerichtet 
Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 145 

8 Antworten

  1. Das ist eine wun­der­schöne Architek­tur mit der Pati­na der Geschichte, das Foto trans­portiert die Ausstrahlung der Kloster­müh­le wirk­lich toll.

  2. Nova sagt:

    OK…keine Bank wo ich mich erst ein­mal mit dem Kaf­fee hin­set­zen und meinen ver­staucht­en Zeigefin­ger scho­nen kann. Bin schon am über­legen ob ich Schmerzens­geld von dir verlange.…dachte schon du wärst krank und dir würde vor Langeweile wieder die Decke auf den Kopf fall­en zurück­erin­nere‘

    Salu­dos (^_^)”

    • Der Löwe sagt:

      Pust pust, heile heile liebe Nova,

      gell nun tut der Fin­ger schon weniger weh 

      Sollte ich eine War­nung in Form von “Betreten dieses Blogs erfol­gt auf eigene Gefahr, es gibt kein Win­ter­di­enst und Räumdienst” 

      LG Bern­hard

      • Nova sagt:

        Ist ja schon vorher passiert als ich auf meinem Dash­board soviel scrollen musste damit ich auch andere Blog­ger­posts sehen konnte^^

  3. Nati sagt:

    Und dann erzähl nochmal die Brücke sei im Lot. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: