Zum Tagesabschluss — Um den Mummelsee herum

0
(0)

Vier Mummelseebilder vom gestrigen Ausflug.

Bild #1 – Schon gegen 10 Uhr war viel Volk unterwegs, gegen 13:30 Uhr war es proppenvoll, vor allem mit Bikern.
Bild #2 – Unten der Mummelsee oben die Hornisgrinde
Bild #3 – Das Hotel am Platz
Bild #4 – Da hinten sieht man den Holzstegpfad rund um den Mummelsee
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 277

22 Antworten

  1. Das ist exakt der Arbersee im Bayerischen Wald !! Unglaublich!

  2. Sandra sagt:

    Oh man, ich schwelge gerade in Kindheitserinnerungen. Es war immer so schön dort. Wir sind mit den Tretbooten immer über den See gefahren.

    LG
    Sandra!

  3. picpholio sagt:

    Ich habe diesen Ort auch vor Jahren während unseres Jahresurlaubs besucht Mit freundlichen
    Grüßen
    Rudi

  4. Traudi sagt:

    Ja das ist ein beliebtes Ausflugsziel. Auch ich war mit meinem “Biker” schon hier. Muss mal wieder hin.
    Schöne Grüße
    Traudi

    • Der Löwe sagt:

      Traudi auf dem Töff Töff, wie die Schweizer sagen, jetzt bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf

      LG Bernhard

  5. Nova sagt:

    Hier kann ich jetzt den Trubel schon sehen, oh weia und das um die Uhrzeit schon. Das ist dann natürlich keine wirkliche Erholung wie du auch schreibst. Für mich wäre das nicht wirklich was, nicht der Pandemie geschudelt, auch davor schon. Wobei an solchen Tagen muss man ja mit rechnen und es ist halt das WE. Haben sie aber schön angelegt mit dem Holzpfad. Ich hoffe der ist für Radfahrer gesperrt und nur für Wanderer zugelassen. Danke fürs Mitnehmen, wieder einen Teil dieser Region kennengelernt.

    Liebe Grüssle

    Nova

  6. Michael aus Ottibotti sagt:

    Ach mit Hund könnte man da schon schön wandern.
    LG aus dem caniden Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: