Bernhards Bankenfimmel (121)

0
(0)
Bild #121 – Diesmal ohne Lehne
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 365

31 Antworten

  1. Danke Bernhard für die Such-Arbeit!

    Durch deine tollen Fotos bin ich eh schon “banken-infiziert!”

    An die Leser/innen: mein Tipp: googelt “Der Amateurfotograf”

    Mich findest du am einfachsten bei Dorikult oder einfach bei dorothea stuffer oder so

    Hast mich toll gefunden, danke für den Besuch und das Platznehmen auf den beiden Xaverholzbänken!!!

  2. Soeben habe ich auch eine – nee zwei Bänke gepostet!! Das muss ich dir als Bankenfimmelspezialist unbedingt mitteilen!

  3. Endlich hab ich das Kommentieren gecheckt!

    hat paar Wochen gedauert, bis ich das kleine Quadrat zum Abhaken gefunden habe

  4. Das ist eine sehr schöne Bank incl. Hintergrund.

    Hoffentlich klappts mit Kommentieren –

  5. Elke sagt:

    So hübsch wie das aussieht mit den Pflanzen dahinter, aber eine Bank ohne Rückenlehne wäre mir zu ungemütlich. Als Fotomotiv aber klasse.
    Herzliche Grüße – Elke

  6. Sandra sagt:

    Bank ohne Lehne, selten. Daher weiß ich auch ganz genau, wer GARANTIERT in den Blumen gelandet wäre, wenn SIE darauf gesessen hätte. Bänke ohne Lehne sind net so meins! Die gewohnten Lehnen sind mir lieber. Da kann man sich immer so schön dran”lehnen” lach

    LG
    Sandra!

  7. Michael aus Ottibotti sagt:

    Für arme Sünder.
    LG aus dem gebeichteten Westfalen
    Michael

  8. Tiger sagt:

    Ist auch ohne Lehne ‘ ne ganz schöne!

    …das Bild macht neugierig aufs Fachwerk.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  9. Traudi sagt:

    Ach weißt du, wenn jemand neben dir sitzt, an den ich mich anlehnen kann, geht das mal auch ohne Lehne.
    LG Traudi

  10. Nova sagt:

    Das ist nicht schlimm….wir sind ja noch jung und können gerade sitzen

    Passt übrigens gut, der Kaffee ist gerade fertig. Da setz ich mich hin und vorher aber auch noch Daumen hoch für das schöne Beet dahinter.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: