TÄGLICH EIN BILD — 04.12.2022 — 338. TAG — BILD #338 — Sonntagmorgen ohne Nebel und doch grau

Last Updated on 24. Dezember 2022 by Der Löwe

Bild #338a – Einmal bis ganz nach da hinten
Bild #338b – und wieder zurück = 30 Minuten Sonntagmorgenspaziergang

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #264 7artisans HD.MC f/1.8 25mm E-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

14 Comments

    1. Ich (wir) versuchen bei jedem Wetter einen Spaziergang zu machen, ist gesund und stärkt das Imunsystem, liebe Jutta

      LG Bernhard

  1. Grau war es hier auch den ganzen Tag, lieber Bernhard, und irgendwie noch etwas finsterer als auf deinen Fotos. Ich war nur mal eine Runde durch den Garten 😉.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend – Elke

  2. Auch im Bayerischen Wald begann der Sonntagmorgen grau, wandelte sich jedoch in BLAU! Das haben sie schon in der Wettervorhersage gesagt: Überall grau, nur in den Höhenlagen des bayerischen Waldes BLAU!! Ab Montag Schneeregen. Ich liebe Wetterberichte von überall, weil ich als Schäferin täglich nah am Wetter bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: