TÄGLICH EIN BILD — 04.12.2022 — 338. TAG — BILD #338 — Sonntagmorgen ohne Nebel und doch grau Last Updated on 24. Dezember 2022 by Der Löwe Bild #338a – Einmal bis ganz nach da hinten Bild #338b – und wieder zurück = 30 Minuten Sonntagmorgenspaziergang Kamera: Sony NEX 5Objektiv: #264 7artisans HD.MC f/1.8 25mm E-Mount Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit? Elke (mainzauber) Marius (czoczo) Jutta (Fotomomente) Sandra do auf 365 Tage – 365 Fotos (ein extra dafür angelegter Blog) Jutta Kupke ( Jutta musste leider nach 300 Tagesbilder aussteigen) Mathilda Anne Seltmann Tina und Edward auf THOMJOUR (sind am 02.01.2022 eingestiegen) Susanna (am 03.03.2022 eingestiegen) Pete (am 01.06.2022 eingestiegen, started 2022-06-01) Schmelli auf augen-blick-fang (seit dem 18.10.22) Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022 Einladung für die 2023 Challange. Angesehen: 44 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation TÄGLICH EIN BILD — 03.12.2022 — 337. TAG — BILD #337 — Gesiebblendete AdventsgrüßeBild der Woche #154 (KW 49/2022) — Bernhards Bankenfimmel #149 — Kalte Ruhebank 14 Comments Aber hellgrau, eine Nuance schöner, als bei uns LG Mathilda Wird geladen … Antworten Grau bleibt trotzdem grau, liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten Na ja, lieber Bernhard, schön ist was anderes. Ich bin heute gar nicht raus. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Ich (wir) versuchen bei jedem Wetter einen Spaziergang zu machen, ist gesund und stärkt das Imunsystem, liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Grau war es hier auch den ganzen Tag, lieber Bernhard, und irgendwie noch etwas finsterer als auf deinen Fotos. Ich war nur mal eine Runde durch den Garten 😉. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend – Elke Wird geladen … Antworten Heute kommen die ersten Schneeflocken hier im Neckartal runter, tauen aber gleich wieder, liebe Elke LG Bernhard Wird geladen … Antworten Auch im Bayerischen Wald begann der Sonntagmorgen grau, wandelte sich jedoch in BLAU! Das haben sie schon in der Wettervorhersage gesagt: Überall grau, nur in den Höhenlagen des bayerischen Waldes BLAU!! Ab Montag Schneeregen. Ich liebe Wetterberichte von überall, weil ich als Schäferin täglich nah am Wetter bin! Wird geladen … Antworten Bist halt eine Naturverbundene, liebe Dorothea LG Bernhard Wird geladen … Antworten Moin Bernhard! Du wohnst recht ländlich nicht wahr? Das ist schön! LG Anne Wird geladen … Antworten In einem 4000 Seelen Dorf im Speckgürtel von Stuttgart, liebe Anne LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ja, lieber Bernhard, so soeht es auch bei uns aus, täglich, nicht so prickelnd. Herzlich, do Wird geladen … Antworten Ist halt November, liebe do LG Bernhard Wird geladen … Antworten Oh, sieht nach einer einsamen Stelle aus. LG Sandra! Wird geladen … Antworten Aber nur am Sonntag Morgen, liebe Sandra LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Na ja, lieber Bernhard, schön ist was anderes. Ich bin heute gar nicht raus. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Ich (wir) versuchen bei jedem Wetter einen Spaziergang zu machen, ist gesund und stärkt das Imunsystem, liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Grau war es hier auch den ganzen Tag, lieber Bernhard, und irgendwie noch etwas finsterer als auf deinen Fotos. Ich war nur mal eine Runde durch den Garten 😉. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend – Elke Wird geladen … Antworten
Heute kommen die ersten Schneeflocken hier im Neckartal runter, tauen aber gleich wieder, liebe Elke LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Auch im Bayerischen Wald begann der Sonntagmorgen grau, wandelte sich jedoch in BLAU! Das haben sie schon in der Wettervorhersage gesagt: Überall grau, nur in den Höhenlagen des bayerischen Waldes BLAU!! Ab Montag Schneeregen. Ich liebe Wetterberichte von überall, weil ich als Schäferin täglich nah am Wetter bin! Wird geladen … Antworten
In einem 4000 Seelen Dorf im Speckgürtel von Stuttgart, liebe Anne LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ja, lieber Bernhard, so soeht es auch bei uns aus, täglich, nicht so prickelnd. Herzlich, do Wird geladen … Antworten