Ein Bauerngartenblümlein für den DND-Wettbewerb

0
(0)
Bild #1 – Das Lila plopt einem so richtig entgegen. Heute Morgen extra für Elkes DND erstellt
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 284

12 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ach ja, sehr schön!

    LG
    Sandra!

  2. Karin M. sagt:

    Ich mag die Malvenblüten. Im Garten hatte sie sich sonst immer selbst ausgesät,
    aber in diesem Jahr habe ich keine Malve. Vielleicht habe ich zu viel mit der Hacke hantiert.
    LG. Karin M.

  3. Elke sagt:

    Danke fürs “aufgeploppte” Blümchen. Wilde Malve kommt hin.
    Herzliche Grüße – Elke

  4. Michael aus Ottibotti sagt:

    Das ist eine wilde Malve.
    LG aus dem floralen Westfalen
    Michael

  5. Tiger sagt:

    Wie ein buntes Kleeblatt, aber mit fünf Herzchen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: