Spiegelungen #3

0
(0)

Last Updated on 20. August 2021 by Der Löwe

Ein Beitrag für Sandras Wettbewerb “Fotoprojekt: Spiegelungen August 2021″

Bild #3 – Spiegelblank ist heute morgen die Steinach in Linsenhofen gewesen
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 288

16 Antworten

  1. Maksi sagt:

    Eine wundervolle Aufnahme, lieber Bernhard. Danke auch dafür, dass du dir mit der Politur des Wassers so viel Mühe gegeben hast g

    LG Maksi … mit ‘ks’ und nicht mit ‘sk’ … bin doch keine kleine Maske lach

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Maksi,

      so bin ich halt, immer für Buchstabenverdreher zu haben ja, und das polieren, das war richtig heftig … Mir tun die Knie davon weh …

      LG Bernhard

  2. Sandra sagt:

    Danke für Deinen jetzt schon 3. Beitrag im Rahmen meines Fotoprojekts “Spiegelungen”. Hebe Dir noch welche für die kommenden Monate auf, lieber Bernhard. Diese Spiegelung gefällt mir äußerst gut. Sie ist nahezu perfekt! Und natürlich fototechnisch auch sauber getroffen.

    LG
    Sandra!

  3. Nova sagt:

    Schaut klasse aus

    Saludos
    Nova

  4. Tiger sagt:

    Sauber! (im anerkennenden Tigerton geschmettert!)
    ;-D

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Die Wasseroberfläche so zu polieren, war ein Mordsgeschäft für den Leo Bohnerwachs auf Parkett ist nichts dagegen …

      LG LEo

  5. Willy sagt:

    Mooie weerspiegelingen. Ik hou van vakwerkhuizen. Groeten van Willy

  6. Michael aus Ottibotti sagt:

    Es wirkt wie ein leichtes Tilt-Shift. Na ja, Du hast viele dieser Gläschen und brauchst kein Lens-Baby. Oder hast Du eines?
    LG aus Miniwestfalen
    Michael

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Michael,

      Lensbabies habe ich einige, aber dieses ist eines der wenigen Neugläser, das solte nichts tilten und shiften

      LG Bernhard aus dem geraden Neckartal

  7. Nati sagt:

    Geradezu perfekt Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: