Zum Tagesabschluss — Sonnenuntergangsstimmung

Vier Bilder zum Träumen.

Bild #1 — Knapp über dem Horizont
Bild #2 — Man achte auf das Gewäc­shaus ganz links, man kön­nte meinen jemand hat das Licht darin angemacht
Bild #3 — Apfel­blüte vor unterge­hen­der Sonne
Bild #4 — Dies­mal die Sonne von der Seite
Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Aufrufe: 144

20 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Sonnenuntergangsstimmung

    1. Solche Geschicht­en ken­nt nur das richtige Blog­ger­leben 😀 liebe Nati,

      Das ist doch das Salz in der Suppe.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Nati,

      vie­len Dank, der All­t­ag im Home OFfice hat mich wieder voll im Griff 🙁

      LG Bern­hard

                  1. Wirke ich so alt?😳
                    Ach her­rje, lach.…
                    Ich bin erst 43, du müsstest so Mitte 50 sein.
                    Bei dir habe ich eher ein höheres Alter erwartet, so kurz vor der Rente.
                    Haben wir uns bei­de verschätzt. 😂

                    1. Wie, so ein junger Hüpfer liebe Nati 😀

                      Oh, komme ich schon so wie ein Opa rüber, da muss ich unbe­d­ingt eine Ver­jün­gungskur vornehmen 😀 😀

                      LG Bern­hard

                1. Nur zu liebe Karin 😀

                  Da komme ich doch mit einem Fegaus­fch­wung lock­er bis in die Krone 😀

                  LG Bern­hard

  1. Das ist ein schön­er Tagesab­schluss, bess­er geht es schon fast gar nicht mehr. Klasse von dir “einge­fan­gen”.

    Wün­sche dir einen schö­nen Tag und viele Grüsse rübergeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      vieviele Stun­den bist Du uns voraus, um 4 Uhr bin ich noch im komatös­cen Tiefschlaf?

      LG Bern­hard

      1. Voraus?.…guckst du bei mir auf dem Blog. Habe extra eine Uhr mit in die Side­bar gestellt damit man den Zeitun­ter­schied sieht 😉

        1. Sor­ry liebe Nova,

          aber ich sehe bei Dir gar keine Side­bar 🙁 Ich ver­wende den Firefox-Browser

          LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,
    wenn ich bei dir träume, dann werde ich wohl so langsam ins Bett gehen.
    Das erste Foto gefällt mir beson­ders gut.
    Ich habe schon länger keinen foto­ge­nen Abend­him­mel mehr vor die Linse bekommen.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      der Abendspazier­gang war rel­a­tiv spon­tan, der Rest war Glück. Es freut mich, Dich mit den Bildern zum Träu­men zu bringen

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.