Wirds regnen oder nicht?

0
(0)
Bild #1 — Siehtbedor­lich­er aus, als es tat­säch­lich war

Hier gibt es noch weit­ere Bilder von meinem Referenzsolitärbaum. 

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 137 

13 Antworten

  1. Nati sagt:

    Dann hättest du bis zum Baum gehen sollen um ihn mit den Blick nach iben zu fotografieren. Das meinte ich damit dass du wieder nicht an dieses Bild gedacht hast. 🙂

  2. Sandra sagt:

    Dein Gewicht passt nicht zur aktuellen Größe??? Top Spruch. Mein GöGa pflegt stets zu sagen: “Du bist nicht dick, Du wirkst nur!” augen­roll

    LG
    Sandra

  3. Nati sagt:

    Und wieder nicht daran gedacht, grins…

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nati,

      laut meinem Arzt sollte ich noch etwas wach­sen, da mein Gewicht nicht zur aktuellen Größe passt 

      Daher würde mir etwas Regen gut tun.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: